AKTUELLE PROJEKTE

Stichwort "Visualisierung"

Nicht jeder kann einen Plan lesen. Aber alle Menschen verstehen die emotionale Kraft von Bildern. Architekturvisualisierungen bauen eine Brücke vom zweidimensionalen Plan zur Vorstellungswelt von Bauherren. Mit dem Medium Film ist es für Kunden noch einfacher geworden, sich ihr zukünftiges Heim vorzustellen.

WOHNANLAGE - OBERLAND VLBG.

In Zusammenarbeit mit Michael Pfanner

EFH M, UMBAU/SANIERUNG - DORNBIRN

MFH WOLFURT

ALPINA, HAUS S - FELDKIRCH


Architektur ist Lebensraumgestaltung.

Planung bedeutet, mit Umsicht auf Bedürfnisse, Anforderungen und Gegebenheiten einzugehen und kreative Lösungen zu finden, die lange Zeit Bestand haben. Architektur ist für mich nicht nur technische Planung, sondern Lebensraum-Gestaltung für Menschen. Und das für viele Jahre, oft für Generationen. Daher nehme ich meine Verantwortung ernst und setze mich bei jedem Projekt für die bestmögliche Lösung ein.

DI Martin Schneider

Bühelstraße 6

6845 Hohenems/Vlbg.

+43 664 31 35 225

martin@architekturschneider.at

facebook